Redaktionsinfos

Redaktion Münster (Freizeitredaktionen)

Vorstellung

Hey!
Wir sind die Spinxx Redaktion Münster. Wir, das sind acht Kinder und Jugendliche aus Münster. Wir sind keine professionellen Kritiker oder Journalisten, sondern haben einfach Spaß daran ins Kino zu gehen, unsere Meinung über Filme, Bücher, Musik und andere Medien anderen mitzuteilen und an vielen weiteren Projekten teilzunehmen.

Wir treffen uns donnerstags von 17- 18.30 Uhr im Büro des Verein Bürgernetzwerk, Verspoel 7-8, 48143 Münster. Alle sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen und in die Redaktionsarbeit reinzuschnuppern - einfach kurz anmelden bei Redaktionsleiterin Meike (Kontaktdaten unten auf der Seite).

 

 

Bei unserer Arbeit werden wir tatkräftig von Madita (Münstersche Filmtheaterbetriebe) unterstützt. Sie ermöglicht uns die tollen Filmbesuche.

tl_files/redaktionen/Freizeitredaktionen/Muenster/bilder_MS/Redaktionsbilder/bild7.jpg

Seit November 2019 treffen wir uns im Büro des Vereins Bürgernetzwerk und möchten uns daher bei den großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die uns kostenfrei ihre Räume und Technik zur Verfügung stellen.

 

 

Specials

Manchmal treffen wir uns zu Workshops, gehen gemeinsam ins Kino oder verbringen sogar ganze Wochenenden zusammen, zum Beispiel für unsere Kritikergipfel. Letztes Jahr waren wir schon zum dritten Mal im tollen Jugendzentrum Q1 in Bergisch-Gladbach und haben in den Workshops dort wieder großartige Filme machen können. Die könnt ihr auf unserem eigenen Youtube-Kanal anschauen und zwar HIER, er ist auf jeden Fall einen Klick wert!

 

 

 

.

Eiskoenigin3

Aktuelle Kritik

Die Eiskönigin 2

von lotti.C (12)

Ein spannender Film über zwei Schwestern, die mehr das über Geheimnis ihrer Vorfahren herausfinden wollen.

mehr …

Kontakt

Spinxx-Redaktion Münster

Ansprechpartner: Meike Baumeister (Redaktionsleiterin)

Verspoel 7-8
48143 Münster