der Deutschlandfunk bei spinxx.de

von Mara Theobald

Im Februar bekamen wir hohen Besuch - und zwar von Isabelle Bach vom Deutschlandfunk. Wie es sich in einer solchen Situation mit Vorführeffekt gehört, wollten an diesem Tag unsere Laptops alle ums Verrecken nichts ins W-Lan - eine super Voraussetzung für eine Redaktion, die online arbeitet. Isabelle konnte trotzdem viele Eindrücke mitnehmen. Sie war bei der Besprechung dabei, hat erfahren, wie wir normalerweise, wenn wir W-Lan haben, arbeiten, und hat sowohl Tom Jantschik, den Projektleiter von spinxx, und Mara Theobald, die Kölner Redaktionsleitung als auch die Spinxxer selbst interviewt. Den Bericht könnt ihr euch hier anhören und durchlesen.

Aber damit nicht genug aus der Kölner Redaktion: Bald geht unsere erste Videokritik online! Bleibt also dran!:)

Zurück