Medientag mit Spinxx und ActOn!

Ein Workshop rund um eure Medienwelt

von Meike Baumeister

Am 10. März 2018 möchten wir (das sind Meike von Spinxx und Jule vom Projekt ActOn!) mit euch einen abwechslungsreichen Nachmittag rund um das Thema Medien verbringen - was ist gerade richtig spannend, wie benutze ich welche Apps und worauf muss ich achten - und wie erkläre ich das, was ich da mache, meinen Eltern?

Das und vieles mehr sind Themen, zu denen wir Spiele machen und kleine Projekte erstellen wollen. Ob Blogeinträge, Videos oder ganz was anderes - das entscheidet ihr.

Wir treffen uns am 10. März von 11 bis 16 Uhr im Lernstudio der Stadtbücherei Münster.

Die Teilnahme ist kostenlos, nur Verpflegung müsst ihr selbst mitbringen.

Anmeldung und weitere Informationen per Mail an .

Wir freuen uns auf euch!

 

Jule und Meike

Zurück