anisa.g (40)

Bonn Medienzentrum


Ich liebe Filme und Medien, finde aber wichtig, dass man sie versteht und sinnvoll nutzt! Aus diesem Grund bin ich bei Spinxx. Gemeinsam besprechen wir Themen die uns beschäftigen und schreiben für uns und andere unsere Rezensionen auf. Ich hoffe ihr findet genau so viel Spass daran, wie ich!


Anisá Gebhard


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Frühstücken

Motto

Der Weg ist das Ziel...

Lieblingsfilm

Doktor Snuggles

Lieblingsspiel

Stadt, Land, Fluss mit veränderten Regeln

Aktuellste Kritiken

Beilight - Biss zum Abendbrot

von anisa.g

Die Szenen in Beilight wurden von den Machern akkribisch nachgestellt: Drehorte, Aussehen der Schauspieler und Maske gleichen dem Original enorm. Von der ersten Minute spielt Jenn Proske überzeugend die Parodie der Bella, die in Twilight mit ihrer passiven Haltung und chronischen Langeweile auffiel. Zu Beginn ist der Zuschauer vom flachen Humor nur irritiert, bald schon aber genervt. Die Witze sind nicht nur vorhersehbar sondern meist auch unter der Gürtellinie, zwar werden die Steilvorlagen aus dem Film erwähnt, jedoch nicht annähernd bissig parodiert, so dass neben ein paar müden Gags oft der Fremdscham überwiegt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!