Alva.F (23)

Filmfest Münster 2009


Ich bin 10 gehe auf das Pascalgymnasium und wohne vorm Schloßtheater.


Alva Feldmeier


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Karate,Ballett

Motto

Alles versuchen zu schafen so lange du nicht übervordert bist!

Lieblingsfilm

La boum

Lieblingsspiel

Skrabbel

Aktuellste Kritiken

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

von Alva.F

Der Kinderfilm ist geeignet für Personen zwischen 4 und 100 Jahren, weil es für Große und Kleine immer etwas zu Lachen gibt. Das Gute am Film ist der süß gezeichnete Hektor und die gute Schauspielerin, die Lilli spielt.
Das Schlechte am Film ist, dass die Idee mit der grauen Stadt schon in einer Folge der Fernsehserie "4 gegen Z" vorgekommen ist. Die Zauberspezialeffekte sind sehr gelungen.

 

Der Sohn von Rambow

von Alva.F

Der Actionfilm war mittel gut,  weil: mann immer weiß, wie sich die Schauspieler fühlen! Sie drücken es mit Mimik und Gestik aus!
Schlecht weil: Szenen vorkommen, die noch nicht für Kinder ab 6 waren. Dieser Actionfilm ist besser für Kinder ab 8 Jahren. Der Film wäre besser, wenn ein paar Spezialeffekte drin wären. Der Film war nicht besonders fesselnd. Die Geschichte war zwar gut, aber ich hätte keine Lust ihn noch mal zu sehen.
Der Spielort war sehr schön, denn ein großer Teil war im Wald. Das besondere am Film, besser gesagt lustige war, dass die Schauspieler gefilmt wurden und die Schauspieler selber sich auch gefilmt haben.
Die Kamaraführung ist gut, denn es wirde weder gewackelt noch von zu weit weg gefilmt.

La Boum 1/2

von Alva.F

Mir gefällt der Film gut und ich könnte ihn jeden Tag sehen. Die Schauspieler sind sehr gut. Sie übertreiben nicht und untertreiben nicht. Die Geschichte ist gut, weil alles [fast alles] gut verständlich ist, und man danach einfach wie Vic und ihre Freunde sein will. Die Musik ist gut denn da es ein alter Film ist, kommt auch alte Musik die dann sehr spannend ist. Der Spielort ist sehr schön weil der Film in Frankreich gedreht wird.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!