Alina.J (24)

Filmfest Münster 2009


Ich gehe aufs Immanuel-Kant Gymnasium in die 6a. In Hiltrup.


Alina Jensen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Gitarre spielen, schwimmen, mit Freunden treffen, Filme gucken und lesen

Lieblingsfilm

Twilight und Harry Potter

Lieblingsspiel

Wii spielen, Romme und Phase 10

Aktuellste Kritiken

Die Stimme des Adlers

von Alina.J

Der Film ist eigentlich sehr gut und meistens auch sehr spannend, doch an manchen Stellen etwas langweilig. Solche Stellen könnte man mit guter Musik auch wieder verbessern, was aber leider nicht passiert.

Hexe Lillli - Der Drache und das magische Buch

von Alina.J

Ich finde den Film sehr lustig und auch spannend, besonders am Ende wird es sehr fesselnd. Die Musik ist auch passend und die Schauspieler sind trotz ihres jungen Alters sehr gut. Die Geschichte ist an sich sehr spannend und wurde auch gut verfilmt.

Rot wie der Himmel

von Alina.J

Die Geschichte war eigentlich wirklich mitreißend und berührend. Doch etwas langweilig verfilmt, auch wenn die Musik sehr gut passte und das traurige herauskommen ließ.
Einige Szenen waren auch sehr witzig und es wurde gezeigt das Blinde auch Gefühle haben und genauso Spaß am Leben haben können.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!