Kira.K (26)

Filmfest Münster 2009


Ich heiße Kira bin 13 Jahre alt und wohne in Münster Mecklenbeck. Ich bin am 11 September 1996 geboren. Ich gehe auf die Friedensschule Münster. Ich schreibe gerne Texte und Kritiken, deswegen habe ich mich auch gefreut, dass ich hier angenommen wurde.


Kira Koziak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen, Singen, Musik hören, mit Freunden treffen, ins Kino gehen und meine kleine Schwester ärgern

Lieblingsfilm

Gangs, Twilight, die Wilden Hühner und Sommer

Lieblingsspiel

Monopoly, Phase 10

Aktuellste Kritiken

Abgerockt

von Kira.K

Ich fand den Film super gut, da es erstens sehr viel Musik gibt, die auch sehr schön war und insgesamt die ganze Story war super schön.

Sommer

von Kira.K

Der Film ist an manchen Stellen sehr spannend, da es an einer Stelle ins Wasser geht. Da Tim ein schlimmes Erlebniss im Wasser gemacht hat, traut er sich erst nicht. Aber im großen und ganzen ist der Film witzig und die meisten Szenen erzählen auch aus dem Alltag eines Jugendlichen, wie man z.b versucht sein Traumgirl zu erobern oder man macht die ersten Erfahrungen mit der Polizei. Die Schauspieler haben sich auch super gut in ihren Rollen präsentiert. Da auch viele neue Schauspieler zu sehen sind (die man noch nicht so gut kennt), haben sich auch sehr gut gezeigt, sodass sie jetzt öfters auch mal zu sehen sind. Die Musik die dort gespielt wird, ist auch super gut und von einem Lied, dass "The One" heißt, bekommt man sofort einen Ohrwurm. Auch die Drehorte waren super schön und man konnte einen kleinen Einblick bekommen, wie das Leben auf einer Insel läuft.

Rot wie der Himmel

von Kira.K

Kiki und ich fanden den Film nicht allzu gut. Die Geschichte hat uns gut gefallen, war aber in unseren Augen etwas langweilig umgesetzt.
Aber wir konnten beobachten, dass die älteren Kinder ihn sehr interresant fanden.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!