Carina.R (25)

Filmfest Münster 2009


Ich gehe in Senden auf das Joseph-Haydn Gymnasium in die 6b. Ich habe einen großen Bruder und vier Meerschweinchen


Carina Rickermnn


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen tanzen,schwimmen

Lieblingsfilm

twilight

Lieblingsspiel

Phase 10

Aktuellste Kritiken

Die Stimme des Adlers

von Carina.R

Der Film ist spannend und auch unterhaltsam. Doch an manchen Stellen wird der Film ganz schön langweilig. Die Geschichte ist aber nicht wirklich interessant. Ich würde ihn eher älteren Kindern empfehlen (sieben Jahre) weil er nicht gut zu verstehen ist.

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

von Carina.R

Der Film ist sehr gut gemacht und auch sehr lustig mit kleinen Zaubertricks gestaltet. Für kleinere Kinder (fünf Jahre) ist der Film auch sehr verständlich gemacht. Ich finde, dass die Zaubertricks auch sehr echt aussehen. Es ist eine sehr spannende und auch witzige Geschichte.

Rot wie der Himmel

von Carina.R

Die Geschichte ist sehr mitreißend und spannend, aber ich finde das sie nicht gut verfilmt wurde. Weil es an den meisten Stellen langwelig ist. In manchen Szenen wird es aber auch traurig, doch in der Mitte wird es lustiger.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!