Laura.Ri (25)

Filmfest Münster 2009


Ich gehe zum Filmfest weil ich dort alle meine Freunde treffe und weil es einfach riesen Spaß macht.


laura Rickermann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis,Handball,spinxx und Klavier

Motto

Keep Smiling und Freunde im Leben sind wichtig

Lieblingsfilm

Wilkommen bei den Schti´s

Lieblingsspiel

Spiel des Lebens

Aktuellste Kritiken

Rot wie der Himmel

von Laura.Ri

Ich finde den Film sehr spannend und auch sehr schön, doch am Anfang habe ich den Film etwas langweilig gefunden. Doch es wird immer interissanter.
Schreibt doch selbst eine Gastkritik auf Spinxx, wenn ihr Lust habt.

Die Stimme des Adlers

von Laura.Ri

Ich fande den Film eigentlich ganz gut nur dass er am Anfang etwas langweilig war. Aber zum Ende hin iwird er immer interessanter. Dass der Film etwas langweilig ist, ist schade, denn sonst wäre er perfekt, denn es kommen viele Tiere darin vor. Und Kinder mögen Tiere ja meistens gerne.

SOS - Ein spannender Sommer

von Laura.Ri

Der Film ist sehr schön gemacht, weil es in einer sehr schönen Landschaft spielt. Auch die Schauspieler wurden sehr gut ausgewählt. Schade war, dass so viel von dem Baby gesprochen wurde aber es nie wirklich vorkam.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!