Kira.S (25)

Filmfest Münster 2009


Hi,ich bin Kira !!!!!!! Ich gehe auf das St.Pius Gyumnasium, in Coesfeld, in die Klasse 6a. Zur Kinderredaktion bin ich gegangen weil, ich gerne Kritiken zu Filmen schreibe,und gerne mit anderen zusammen arbeite.


Kira Schweinstig


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Ju-jutsu,mit Freunden was unternehmen

Motto

Bleib immer cool und lässig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsfilm

Gangs

Lieblingsspiel

SingStar,(wahl,wahrheit oder Pflicht),...

Aktuellste Kritiken

Abgerockt

von Kira.S

Ich finde den Film sehr interessant und gut. Er erzählt von einer Geschichte, die auch im wirklichen Leben vorkommen kann.
Ich finde es auch ganz lustig, dass die verschiedenen Personen an manchen Stellen gesungen haben.

Pippi in Taka-Tuka-Land

von Kira.S

Ich fand den Film gut. Er hat eine lustige Handlung, und ist sehr unterhaltend für kleinere Kinder.
Die Musik ist passend für die Szenen.
Die Schauspieler spielen es auch gut.

Frösche und Kröten

von Kira.S

Die Handlung war im Groß und Ganzen ziemlich gut. Die Schauspieler haben auch gut gespielt. Die Musik war sehr lustig.
Der Film war sehr verständlich, denn die Hauptpersonen sind Kinder.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!