Caro.Sur (28)

Filmfest Münster 2009



Caro Surmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Circus,Spinnx,Lesen,Tanzen,Freunde treffen

Lieblingsfilm

Keinohrhasen

Lieblingsspiel

SingStar

Aktuellste Kritiken

Frösche und Kröten

von Caro.Sur

Einfach nur süß. Anders kann man diesen Film wirklich nicht beschreiben. Der Film wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr guten, super süßen Hauptdarstellern gedreht.
Die niederländischen Landschaften sind traumhaft schön und die Kinderlieder, die die zwei singen, kann man, obwohl sie in niederländisch sind, wunderbar mitsingen. Man spürt die Begeisterung und den Spaß, den die Schauspieler beim Dreh des Filmes hatten und sie schaffen es, dass der Funke auf den Zuschauer überspringt. Leider wurde der Film nicht in Deutsch synchronisiert, deshalb wird der FIlm auf Deutsch eingesprochen. Trotz dessen ist der FIlm auch für Kinder ab vier Jahren sehr gut geeignet, aber auch die großen Kinder werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!