nathalie.f (25)

Gauß GYM (GE)


Ich weiß es nicht. Teaser=Einführung Inhalt=Neutral Kritik=Eigene Meinung Fazit=zb.Ist voll toll oder ist richtig Äzend


Nathalie Frania


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Shoppen, dies und das, Freunde treffen

Motto

dingsdida KEKSE!!!

Lieblingsfilm

Twilight, Avatar - Aufbruch nach Pandora

Lieblingsspiel

Pokemon, Anno, Minecraft, dies und das

Aktuellste Kritiken

Solitair (Klondike)

von nathalie.f

Solitair ist ein richtig tolles Spiel für Leute, die zu viel Zeit am Computer verbringen und nicht wissen, was sie machen wollen. Wenn man das Spiel erst mag, ist es ein perfekter Zeitvertreib. Solitair kann man auch im Alltag spielen, um sich die Zeit zu vertreiben. Das Spiel gibt es in sehr verschiedenen Variationen: wie zum Beispiel Spiedersolitair.
Schade ist, dass keine Musik vorhanden ist.

Übrigens, Solitair kommt aus den Italienischen. Es wird auseinander übersetzt:
Sol   ist lateinisch und bedeuted "Sonne"
ita   kommt von "Ita" liener
ire   kommt auch aus denn lateinischen und heißt "laufen"

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

von nathalie.f

Es gibt drei Professor Layton-Spiele: "Das geheimnissvolle Dorf", "Die Schatulle der Pandora" und das neuste Spiel "Die verlorene Zukunft". Alle drei sind DS-Spiele. Es gibt auch ein Film mit dem Namen: "Professor Layton und die ewige Diva".
Ich finde das Spiel Professor Layton und die Schatulle der Pandora ein wundervolles neues Spielerlebniss, denn es ist ein Rätselspiel. Aber durch die vielen Kurzfilme, Spannungen und viel freien Auslauf, die dort vorhanden sind ist es ein geiles Abenteuerspiel geworden. Durch die Hilfe von Hinweismünzen sind die Rätsel auch irgendwann lösbar und eine gute Übung fürs Gehirn.
Schade das ich nicht die anderen 2 Teile der Professor Layton-Reihe spielen konnte, denn die Professor Layton-Spiele sind schon was besonderes. Das Ende ist ein wirkliches Mysterium, denn es ist so unerwartet und unrealistisch. Man kann`s nicht glauben, daher ist das Spiel so fantastisch.
Das DS-Spiel wird bequem mit dem Touchscreen bedient. Man kann wunderbar die Orte wechseln indem man die, am Boden befindenen Pfeile mit dem Touchpen berührt.

Digimon Tamers

von nathalie.f

Digimon ist eine äußerst spannende Serie, die sehr realistisch ist und zum Weitergucken einlädt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!