Mia (21)

Filmfest Münster 2011


Ich heiße Mia bin 10 jahre alt und wohne in Coerde. Ich schaue gerne Film. Mein Lieblingsfilm ist....viele......einer meiner Lieblingsfilme ist Blöde Mütze und Plötzlich Star.Einfach zwein tolle Fime. Außerdem bin ich ein großer Fan von ADELE.


Mia Schulz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Break Dance, Klavier, Singen,Mit Freunden treffen,Musik

Motto

Leb dein Leben

Lieblingsfilm

Blöde Mütze, Plötzlich Star,Vorstadtkrokodile 1-3

Lieblingsspiel

Styl Boutiq,Mario Kart(Nintendo Ds)

Aktuellste Kritiken

Timetrip Der Fluch der Wikingerhexe

von Mia

Es ist sehr sehr spannend, aber auch lustig.
Die Rollen sind gut gespielt und man kann sich gut in die Rollen hineinversetzen.
Am Ende waren ganz wenige Sachen unklar.
Sonst einfach toll ein schönes Erlebnis.

Anne liebt Philip

von Mia

Ein sehr schönes Thema, weil so welche Film gibt es nicht oft.
Sehr gute Musik und vor allen Dingen geht es nicht nur um das Thema Liebe, sondern manchmal auch um Eifersucht.
Die Rollen sind sehr gut gespielt.
Man hat alles klar und deutlich verstanden und zum Schluss ist nichts offen geblieben.
Eine tolle mischung aus Romantik, Aufregegung und Spaß.

Ein Pferd für Klara

von Mia

Ein sehr schöner Film über Familie und über Freundschaft. Teilweise sehr gut gespielt. So richtig in die Rolle versetzten konnte man sich nicht. Die Musik war sehr passend. Es war aber ein bisschen langweilig, weil es schon so unendlich viele Film über das Thema gibt. Er war nicht so gut, aber war auch nicht so schlecht. Am Ende waren manche Sachen noch offen und ungeklärt: Das war nicht gut. Aber trotzdem wurde "Ein Pferd für Klara" allgemein gut erzählt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!