SarahF (19)

TREFFER-Reporter Köln


komme aus Marocco


Sarah Fuhrmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen,gitarre spielen,inliner fahren und singen

Motto

X

Lieblingsfilm

saphirblau

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

von SarahF

Der Film ist sehr unterhaltsam und lustig. Der Gesamteindruck ist gut, aber die Hauptrolle wurde nicht überzeugend genug geschauspielert. Tim Oliver Schultz, als Michel, hat seine Rolle nicht sehr glaubwürdig gespielt. Die Rolle der Prinzessin hat die Zuschauer hingegen bewegt. Die Schauspielerin Isolda Dychauk hat den Film deutlich verbessert.

Die Länge des Films fanden wir etwas kurz, weil es keine Vorgeschichte gibt. Die Zuschauer würden gerne mehr über Michel und über den Fluch erfahren.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!