anna.cp15 (20)

Cinepänz Köln 2015


Hallo, ich heiße Anna, bin 13 Jahre alt und zum ersten Mal bei Cinepänz.


Anna Falkenberg


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier, Tennis, Schlagzeug

Motto

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag ( ;

Lieblingsfilm

Tribute von Panem, Boy 7

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Boy 7

von anna.cp15

"Boy 7" ist ein absolut sehenswerter Film mit einer sehr interessanten und gut durchdachten Geschichte. Er ist spannend bis zum Schluss und es gibt immer neue Überraschungen. Die Kameraführung ist brillant und passt sehr gut zu diesem Actionfilm. Auch die Schauspieler sind überragend: Durch sie kann man sich perfekt in die dargestellten Figuren hineinversetzen. Außerdem sind der Schnitt und das Drehbuch sehr beeindruckend, da es schwierig ist, einen Film, der viele Rückblenden hat, übersichtlich und verständlich zu halten. Die Drehorte sind auch sehr aufwändig gemacht und spiegeln perfekt die "Welt des Films" wieder.

Bande de filles

von anna.cp15

Alles in allem ist der Film sehr verwirrend. Der Anfang ist noch einigermaßen verständlich, jedoch spätestens ab der Mitte versteht man die Handlung nicht mehr. Außerdem sind die Dialoge, wie auch die ganzen einzelnen Handlungsschritte, immer unterbrochen von langen (und unnötigen) Pausen. Mir gefällt auch nicht, dass oft die Kameraführung ungünstig ist: Manchmal sieht man nur eine Gesichtsaufnahme, obwohl in diesem Fall eine Ganzkörperaufnahme besser wäre. Lediglich die Schauspieler und die Machart sind gut, was aber meiner Meinung nach nicht für einen schönen Film reicht.

Das Labyrinth

von anna.cp15

Insgesamt ein klasse Film, der bis zum Schluss spannend bleibt. Die Animation des Computerspiels ist sehr überzeugend und die Gechichte gut durchdacht. Allerdings wird am Ende nicht erwähnt, was mit der ins Koma gefallenen Katze am Anfang passiert. Des weiteren ist das Ende der Geschichte an manchen Stellen vorauszusehen, was etwas die Spannung nimmt. Jedoch sind die Schauspieler exzellent und stellen die Figuren sehr gut dar. Die neu erschaffene Welt im Computerspiel ist super schön und toll gezeichnet. Der Film ist auch sehr lustig und spielt super mit den Gefühlen der Zuschauer: Man fühlt vom Anfang bis zum Ende mit den Figuren mit.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!