Johanna.B (19)

TREFFER-Reporter Köln


Hi Leute, ich heiße Johanna und möchte ab jetzt viele Kritiken schreiben, zu Büchern, Filmen, u.s.w., da ich sehr gerne & viel lese. Ich bin 13 Jahre alt, habe Kaninchen und einen kleinen Bruder. Ich würde total gerne mal einen Film drehen..!! Bis Bald ! ;-)


Johanna Bodemer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

malen, singen, lesen, Leichtatletik, Fotos machen

Motto

X

Lieblingsfilm

!Star-Wars!, Fack ju Göhte, Vater hoch 4, ...

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Letztendlich sind wir dem Universum egal

von Johanna.B

Mir hat der Roman sehr, sehr gut gefallen.

Schon die Geschichte ist sehr außergewöhnlich und spannend, und noch dazu ist das Buch wirklich sehr gut geschrieben. Man muss sich einfach in A hineinversetzen und fühlt total mit ihm/ihr!

Die meisten Stellen sind sehr spannend, zwischendurch ist es aber auch traurig.

Es gibt auch noch einen zweiten Teil, den ich bald lesen werde.

Die Charaktere sind alle sehr glaubwürdig und es ist einfach sehr spannend zu erleben, wie sich für A in einem Tag so viel verändert und er sich nicht mehr mit seiner Situation zufriedenstellt.

Insgesamt also unbedingt Lesenswert!

shake it off

von Johanna.B

Mir gefällt das Lied sehr gut.

Es regt einen zum mitsingen oder mittanzen an und hat einen schnellen Beat. 

Der Text ist einfach einprägbar undden Refrain kann man schnell und unkompliziert auswendig lernen.

Ein richtig gutes Lied. Es lohnt sich, es mal anzuhören. 

Hack's selbst - Digitales DIY für Mädchen

von Johanna.B

Mir gefällt das Buch SEHR SEHR gut, weil in einfachen Schritten komplizierte Dinge erklärt werden.

Mich hat fasziniert, wie einfach manche tolle Dinge sind, zum Beispiel wie man einen Blog oder ein sicheres Passwort macht.

Es ist sehr hilfreich, um sich besser im Internet zurechtzufinden und das auch noch sicher.


Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!