meikebe (35)

Münster


Ich bin Meike, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, filmbegeistert und seit Januar 2017 Redaktionsleitung der Münsteraner Spinxxer. Meine Redaktion habe ich schon auf drei Kritikergipfel und zu zwei Jahrestagungen des bjf (Bundesverband Jugend und Film) und bei vielen Kinobesuchen begleiten dürfen. Hauptberuflich arbeite ich als Gruppenleitung in einer Münsteraner Grundschule in der (Nach-)Mittagsbetreuung und betreue seit 2017 in den Herbstferien die Kinderredaktion des KinderFilmFests Münster.


Meike Baumeister


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Kino, lesen, Zoo, Konzerte, Theater, Gesellschaftsspiele, mit meinem Patenkind spielen

Lieblingsfilm

Aktuell: Romys Salon und The Farewell. Immer gut: Der Herr der Ringe, Tatsächlich Liebe, Disney-Klassiker und viele mehr :)

Lieblingsspiel

Doppelkopf, Zug um Zug, Nobody's perfect, Quixx

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!