samy.dtrs (18)

Münster


Heyy, Ich bin Samy und ich bin 15 Jahre alt. Ich hab einen kleinen Bruder, zwei Katzen und einen Hund. Ich bin durch das Kinderfilmfest 2015 zu Spinxx gekommen.


Samantha Deters


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fitnessstudio, Zumba, Musik hören, Fotografieren, mit Freunden treffen

Lieblingsfilm

The Meg

Aktuellste Kritiken

Meg

von samy.dtrs

Das Schauspiel war meiner Meinung nach gut, denn die Schauspieler haben die Emotionen sehr gut rübergebracht. Die Effekte waren ebenfalls sehr gut gemacht. Die Musik war immer passend und hat die Spannung gut aufgebaut. Man hat den Film an jeder Stelle gut verstanden.

Pitch Perfect 3

von samy.dtrs

Die Schauspieler haben meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Jeder passte in seine Rolle. Die Musik war in diesem Film sehr gut und hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können. Die "Bellas" haben erneut sehr gut harmoniert. Ich finde die Kulisse wurde immer sehr schön gestaltet und die Drehorte gut ausgewählt. Ich selber konnte inhaltlich und sprachlich alles gut verstehen.

Der Kaufhaus Cop

von samy.dtrs

Die Schauspieler haben ihren Job hervorragend gemacht, man kann ihnen sehr gut ihre Rolle glauben. Die Musik wurde sehr gut und passend eingesetzt. Meiner Meinung nach wurde immer die richtige Kameraperspektive angewendet um alles spannend zu machen. Auch die Gewalt wurde passend und nicht zu überspizt dargestellt. Ich konnte in jeder Situation mit den Charakteren mitfühlen und habe mich auch oft wirklich für sie gefreut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!