alma_c (14)

Münster


X


Alma Cyrus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Ballett; Gitarre spielen

Lieblingsfilm

Back to the Future; Fantastic Beasts

Lieblingsspiel

Gacha Life; Minecraft

Aktuellste Kritiken

Das Perfekte Geheimnis

von alma_c

Die Schauspieler in Das Perfekte Geheimnis spielen ihre Rollen glaubhaft, was aber ohne Das Perfekte Thema nicht möglich gewesen wäre. Die Idee finde ich persönlich am besten, denn sie ist abwechslungsreich und man kommt nicht drumherum, im Film des öfteren mal zu lachen.

Pretty Little Liars - Die Erste Staffel

von alma_c

Die erste Staffel der Serie Pretty Little Liars hat mich und davor schon mehrere Freundinnen in den Bann gezogen, denn am Ende von fast jeder Folge gibt es eine Szene, die einem die Anregung gibt, gleich weiter zu schauen. In spannenden Momenten wird die passende Musik eingespielt und die Schauspieler spielen die Rollen authentisch. Eine Sache stört mich jedoch ab und zu, und das sind die Schnitte mittendrin, woraufhin die gleiche Situation fortgeführt wird, also zum Beispiel der Ort, die Personen oder das Geschehen nicht gewechselt wird.

Zurück in die Zukunft Teil 2

von alma_c

2019 ist der Film vielleicht nicht mehr ganz so seriös wie vielleicht zum Erscheinungsdatum, denn er enthält eine Menge Elemente der "Zukunft", wie die Filmemacher sie sich vorgestellt haben, nicht wie wir das Jahr 2015 kennen. Aber zum Beispiel bei Star Wars ist es ja der gleiche Aspekt, nur wurde sich dort nicht auf ein bestimmtes Jahr festgelegt, was das ganze ein klitzekleines Stückchen realistischer macht.

Von den anderen Kriterien her kann ich den Film eigentlich nur empfehlen, am Schauspiel würde ich nur hier und da ein kleines bisschen verändern. Allerdings sollte man beachten, dass Zurück in die Zukunft Teil 2, wie der letzte Teil des Namens schon sagt, eine Fortsetzung ist und es ist durchaus empfehlenswert, zuerst den ersten Teil gesehen zu haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!