Lasse (13)

Köln 2


Ich bin Lasse. Mein Lieblingsessen ist manchmal Spaghetti Bolognese, manchmal aber auch Penne Carbonara oder anderes. Ich lese gerne. Ich gehe in die Schule.


Lasse Simon


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball und Schlagzeug

Motto

X

Lieblingsfilm

Ich erinnere mich icht mehr, aber ich hatte einen.

Lieblingsspiel

Minecraft

Aktuellste Kritiken

Der Club der hässlichen Kinder

von Lasse

Der Film war bis auf ein paar Szenen gut produziert, nur die Stunt-Szenen sahen etwas unrealistisch aus. Man konnte sehr gut die Handlungen und Aktionen der Personen verstehen, die Beweggründe für ihr Handeln waren sehr gut nachvollziehbar. Die Schauspieler wurden gut ausgewählt und man hatte das Gefühl, dass sich alle gut in ihre Rolle hineinversetzen konnten. Zudem gab es einige Momente, die an Ereignisse im echten Leben erinnern, was einem den Film noch realistischer erscheinen lassen hat. Es wurde gezeigt, wie einfach eine Demokratie in eine Diktatur umgewandelt werden kann. Der Film spricht außerdem noch moderne Themen an, wie die Ausgrenzung von Leuten die nicht dem Schönheitsideal der anderen entsprechen. Alles in allem war es ein sehr guter und spannender Film.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!