SPINXX-Redaktion bei der Premiere von KALLE KOSMONAUT in Köln

Gestern Abend war die Kölner SPINXX-Redaktion zur Premiere von KALLE KOSMONAUT von Tine Kugler und Günther Kurth eingeladen. Die jungen Kritiker*innen durften den Dokumentarfilm bereits vor dem offiziellen Kinostart am 26. Januar 2023 im Cinenova in Köln sehen und hatten die Chance dem Regie-Duo sowie dem Protagonisten Kalle bei einem anschließenden Filmgespräch Fragen zu stellen.

Kalle Kosmonaut dreht sich um eine Kindheit und Jugend, einen Kiez in Berlin, aber letztendlich um die Frage, die sich Kalle selbst immer wieder stellt: „Was ist ein gutes Leben?“. Warum die jungen Filmkritiker*innen den Film empfehlen würden, lest ihr bald in der Rubrik Kritiken.

Du willst auch bei Filmpremieren dabei sein und mit Filmemacher*innen und Schauspieler*innen ins Gespräch kommen? Dann bist du bei SPINXX genau richtig! Meld dich für weitere Informationen unter alona@jfc.info.